Herzlich Willkommen in der Pfarrei Bruder Klaus in Sevelen!

Bruder Klaus hat sich seinerzeit um Frieden bemüht. Einerseits konnte er manchen Streit unter Zeitgenossen schlichten, andererseits fand er grossen Frieden durch sein Gebet bei Gott. Dem sind wir auch heute als Pfarrei verpflichtet: Frieden untereinander zu stiften und Frieden in Gott zu finden.

Aktuelles

  • Reparatur: u.a. Soziale Medien

    Momentan wird immer mal wieder an dieser Homepage gearbeitet. Wir bitten um Verständnis, wenn manchmal Layout oder Angaben nicht auf anhieb ganz richtig erscheinen. Danke....

    Lies mehr
  • Maskenpflicht

    Nach den jüngsten Entwicklungen müssen wir auch in den Gottesdiensten auf das Tragen von Masken über Mund und Nase wert legen müssen. Das schränkt uns...

    Lies mehr
  • Allerheiligen & Totengedenken

    An Allerheiligen bzw. Allerseelen bedenken wir der Menschen, die uns zu Gott vorausgegangen sind. Diese Erinnerung feiern wir mit einem Gottesdienst am 1. November in...

    Lies mehr